Freitag, 17. Februar 2017

Karte mit Stempelset "Mit Stil"

Guten Morgen meine Lieben! 

Nach zwei Wochen flach liegen traue ich mich langsam wieder an meinen Basteltisch. 
Ich muss ja mal wieder in die Gänge kommen...

Dafür ist eine neue Karte in zarter Pflaume entstanden und mit dem Stempelset "Mit Stil".


 Als Grundkarte habe ich den extrastarken Karton in Flüsterweiß  verwendet-
Desginerpapier und Farbkarton in "Zarte Pflaume" und das Satinschleifenband in Vanille Pur.


"Angezogen" habe ich meine Dame diesmal :)
Das ging sogar besser als ich erst gedacht habe! 
Da werde ich die anderen Varianten gleich auch noch zu ausprobieren...


Habt einen schönen Tag, ich werde nachher zum Geburtstagskaffee fahren und die Karte gleich verschenken :)

Mittwoch, 8. Februar 2017

Auflösung Überraschungspost

Moin Ihr Lieben,

ich hatte euch ja vor ein paar Tagen einen kleinen Ausblick auf eine Überraschungspost gezeigt. 

Jetzt, nach knapp einer Woche ist auch endlich das Paket angekommen und ich kann es euch endlich zeigen! :)

Das war nämlich für mein liebes Teammitglied Barbara, 
sie hatte ihren ersten Demogeburtstag und da gab es eine kleine Überraschung von mir. 

Das war der Umschlag der Karte.  
Umschlag und Karte in Minzmakrone gehalten, mir war so nach Frühling :)







Und das Kärtchen dazu




Das Likörchen habt ihr ja schon gesehen.


Mittwoch, 1. Februar 2017

Ein kleiner Ausblick...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch nur einen kleinen Ausblick auf eine Überraschung die hoffentlich morgen beim Empfänger ankommt. 

Deswegen kann ich nur kleine Ausschnitte zeigen, soll ja eine Überraschung bleiben :)





Aber da ich die neue Libelle so zauberhaft finde, musste sie einfach mit auf das Geschenk. 

Und ein kleiner Absacker für nach dem Essen musste natürlich auch mit ins Paket. 
Bin gespannt wie es ankommt.....