Montag, 26. Juni 2017

Hilfe, ich bin ein Stempelmessi

Guten morgen meine Lieben!

Ich war grad am Stempel sortieren. 
Nicht alphabetisch oder so, sondern ich markiere meine Stempelsets am Rücken mit einem roten Punkt, 
wenn diese nicht mehr im aktuellen Katalog verfügbar sind. 

Ich habe eben wieder viele, sehr viele Sets markiert.
Aber ihr glaubt ja wohl nicht, das ich diese hergeben kann?

Oh man, ich bin ein Messi!
Oder aber auch, "Haben ist besser als brauchen!" :)

Ich schaffe es einfach nicht mich zu trennen....

Ein Teil meiner nicht mehr aktuellen Stempel
Und das geht noch fünf! Reihen so weiter.... aaaaah

Ich werde berichten wie das hier weiter geht, denn ich bin wirklich gewillt mich von einigen 
Sets zu trennen! 
Wir werden sehen.... ;)

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen