Dienstag, 27. Juni 2017

Bilderrahmen als Geldgeschenk

Hallo ihr Lieben,

zu einem runden Geburtstag haben wir im Freundeskreis zusammen gelegt 
und unter anderem auch Geld verschenkt.

Dafür wollte ich eigentlich einen Ribbarahmen gestalten, 
aber ....öhöm....ich habe ihn einfach nicht wieder gefunden. 
( Ich darf einfach nicht aufräumen, ich finde danach einfach nichts mehr wieder!)

Aber hilft ja alles nichts, so musste ich halt alles komplett selber machen.
 Der Rahmen ist aus Kraftpapier in der Größe 30,5 x 30,5cm.

Und für die Gestaltung habe ich in meinem Fundus alles mögliche verwendet.




In den kleinen Boxen ( hergestellt mit dem Falzbrett für Umschläge) ist das Geld verpackt.

Auf dem Rahmen haben dann alle Schenkenden unterschrieben und somit war eine weitere Karte auch überflüssig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen