Montag, 22. Mai 2017

Vorschau Katalogparty

Guten Morgen meine Lieben! 

Ich möchte euch eine kleine Vorschau auf meine Katalogparty am Samstag bei mir zu Hause zeigen.
Es hat sich alles etwas verzögert mit meiner Vorbereitung, denn meine komplette Ware hing in einer defekten Packstation für viele Tage fest. 
Oh man, ich kann euch sagen.....
Viele, sehr viele Telefonate später konnte ich dann endlich mein lang erwartetes Paket in den Händen halten! 

Den gestrigen Sonntag habe ich ausschließlich mit dem herstellen der neuen Cardstockringe verbracht. 
Denn die Mädels, die schon einen vom letzten Jahr haben, möchten ihren bestimmt mit den neuen InColor Farben aufstocken. 





Und heute morgen steht alles im Zeichen der Gänseblümchen! 

Die neue Handstanze gefällt mir wirklich sehr gut. 
Die Blümchen habe ich im Garten auch gerne und somit war ich gespannt wie die
ausgestanzt aussehen.





Hier kann man schon langsam erkennen wie es wird, sind die nicht toll!?

Das fertige Ergebnis kommt dann später, ich werde jetzt noch fleißig weiter Gänseblümchen ausstanzen bevor ich zur Spätschicht muss :) 

Habt einen schönen Tag und vielleicht könnt ihr ja das tolle Wetter etwas genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen