Montag, 10. April 2017

Auslaufliste 2017

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder so weit und die Liste mit den Auslaufprodukten ist verfügbar.
Wie immer gilt, wenn weg, dann weg.

Schaut doch einfach mal durch ob etwas für euch dabei ist denn ab Ende Mai ist mit diesen Produkten wirklich Schluss.

Da ich morgen nicht online sein werde und manche Dinge immer wahnsinnig schnell ausverkauft sind, möchte ich euch folgende Option geben. 

Alle Bestellungen die über 60 Euro liegen und vom 10.4-11.4. über meinen Onlineshop erfolgen, 
bekommen von mir die Versandkosten erstattet. 
Die werden nämlich bei einer Bestellung im Shop immer berechnet und sind so im System hinterlegt.

Das ist quasi mein Geburtstagsgeschenk an euch und ihr könnt auch mitten in der Nacht bestellen wenn euch das gefällt :)

Und hier die Links zu der Liste in Deutsch:






Und die Liste für die englischen Produkte:





Hier kommt ihr in meinen Shop und ganz oben auf "Shop Now" klicken:

Viel Spaß beim stöbern und ich freue mich schon auf den neuen Katalog, ich hoffe ihr auch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen