Freitag, 17. Februar 2017

Karte mit Stempelset "Mit Stil"

Guten Morgen meine Lieben! 

Nach zwei Wochen flach liegen traue ich mich langsam wieder an meinen Basteltisch. 
Ich muss ja mal wieder in die Gänge kommen...

Dafür ist eine neue Karte in zarter Pflaume entstanden und mit dem Stempelset "Mit Stil".


 Als Grundkarte habe ich den extrastarken Karton in Flüsterweiß  verwendet-
Desginerpapier und Farbkarton in "Zarte Pflaume" und das Satinschleifenband in Vanille Pur.


"Angezogen" habe ich meine Dame diesmal :)
Das ging sogar besser als ich erst gedacht habe! 
Da werde ich die anderen Varianten gleich auch noch zu ausprobieren...


Habt einen schönen Tag, ich werde nachher zum Geburtstagskaffee fahren und die Karte gleich verschenken :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,

    deine Karte ist dir wunderschön gelungen....und wir beide können uns ja die Hände geben, ich lag auch die letzten 2 Wochen flach....Gute Besserung...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen