Donnerstag, 30. Juni 2016

Kullerbox oder Box mit Kullereffekt?

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Projekt, das wir auf dem Teamtreffen am Sonntag gemacht haben.

Sabine hatte eine tolle Box mit Kullereffekt vorbereitet und jeder hat sie nach seinen eigenen Vorstellungen nachgebaut.

Und das ist meine Variante:


Die Farbe der Box ist Wassermelone (meine momentane mit Lieblingsfarbe)
Der flüsterweiße Aufleger ist mit den Framelits "Himmelsstürmer" ausgestanzt und mit dem Stempelset "Touches of Texture" bestempelt.

Doppellagig Dimensionals hinter den Aufleger und schon kullert die Libelle im Kreis.


Im inneren der Box ist Platz für 4 Kärtchen


Erst habe ich die Streifen gestempelt ( aus dem Stempelset "Work of Art")


Dann die Blume in Espresso stempeln und mit dem Mischstiften colorieren.


Die Hummel und die Libelle in Espresso auf Flüsterweiß stempeln, colorieren und mit Abstandshaltern auf die Kartenvorderseite kleben.

Die Box gefällt mir so gut, da werde ich bestimmt noch ein paar mehr Varianten von herstellen.

Mittwoch, 29. Juni 2016

Und manchmal bekommt auch die Demo Geschenke :)


Am Sonnabend hat Claudia, die Gastgeberin, alle mit kleinen Geschenken bedacht 
und mich auch! :)

Ich freue mich immer so wenn ich mal eine Kleinigkeit Gebasteltes bekomme,
man weiß ja auch wieviel Arbeit dort drin steckt.


Eine Mini-Strohhalmbox und selbstgemachtes Marmeladen-Gelee, hmmmmm  :)



Und den selbstgebackenen Inhalt der kleinen Box habe ich übrigens schon aufgegessen, 
das war seeeehr lecker!!!! :)

Dienstag, 28. Juni 2016

Kleine Gastgeschenke für die Teilnehmerinnen der Stempelparty

Hallöchen!

Für jede Teilnehmerin meiner letzten Stempelparty gab es diesmal eine 
kleine Milchtüte als Gastgeschenk.


In allen neuen InColor Farben und dem Stempelset 
"Bannerweise Grüße" und der Handstanze "Bannerduo".



Hier fehlen schon die Farben Jeansblau und Pfirsich Pur.....verschenkt :)

Von den Kleinen werde ich noch mal ein paar mehr machen, die sind so praktisch von der Größe.

Habt einen schönen Tag :)

Montag, 27. Juni 2016

Kleiner Einblick in meine Stempelparty von Sonnabend :)

Hallöchen! 

Am Samstag hatte ich eine Stempelparty und ich möchte euch einen kleinen 
Einblick zeigen.


Die Teilnehmerinnen alle fleißig beim basteln
 

Natürlich hatte ich (wie fast immer) wieder etwas vergessen.... räusper....

Ich hatte so eine tolle Musterkarte für die Mädels vorbereitet und 
dann stand ich da nur mit meiner Anleitung.
Und ich hatte überhaupt keine Ahnung wo ich die Karte gelassen hatte!

Das kleine Ding hat sich hinter einer Hochzeitseinladung versteckt! :)



Das war meine Musterkarte, mit Cardstock in Marineblau und den Thinlits "Florale Fantasie"
So ähnlich ist sie auch im Katalog auf Seite 76 abgebildet und ich habe sie etwas umgemuddelt.
Was man nur in der Vergrößerung oder auf der "echten" Karte erkennt, 
die Vorderseite der weißen Grundkarte ist klar embossed. 
Dafür habe ich den Hintergrundstempel "Diagonal Stripe" genutzt und das Papier bekommt damit einen tollen Schimmer.


Und innen noch ein paar Stempel damit sie nicht so nackig aussieht.

Marineblau könnte sich grad zu meiner neuen Lieblingsfarbe entwickeln :)
Ich finde die ganze Doppelseite 76/77 im Katalog einfach soo toll....

Die Tage dann mehr, auch von unserem großen Teamtreffen am nächsten Tag von "Kreativ am Deich" .... ;)