Sonntag, 16. Oktober 2016

Die Produktion für den Weihnachtsmarkt läuft an

Hallo Ihr Lieben

Wie die letzten Jahre auch werde ich das Wochenende zum Totensonntag 
wieder auf dem Adventsmarkt in Bremen sein.

Dafür läuft meine Produktion schon mehr oder weniger auf Hochtouren....
Eigentlich müsste ich viel fleißiger sein, aber naja, wird schon! 

Heute coloriere ich dafür Weihnachtsmänner wie am Fließband :)


Und das wird die Deko für die Hanutaverpackung

 Die Weihnachtsmänner sind aus dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich"  mit der dazugehörigen Handstanze 
und die Verpackung ist ratzfatz mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge gefertigt.


Der Spruch "Weihnachtsfreude" stammt aus dem Stempelset "Allerbeste Wünsche" und ich finde den so passend. Mal einfach etwas anderes :)


Kommentare:

  1. Hi Bianca,

    deine Goodies gefallen mir ausgesprochen gut und ich glaube das Set mit den Stempeln und der Handstanze wandert auf den Wunschzettel!!! Hab´noch einen schönen und kreativen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    deine kleine Verpackung mit dem Weihnachtsmann sieht wunderschön aus....da bekomme ich gleich Lust dazu, auch welche zu colorieren....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen