Donnerstag, 1. September 2016

Der Urlaub ist vorbei...

Guten Morgen meine Lieben!


Ich melde mich aus dem Urlaub zurück, leider ist er immer viel zu schnell vorbei...


Wir waren auf Rügen im schönen Binz und hatten einfach eine wunderbare Zeit.
Sogar in der Ostsee war ich baden, war zwar seeehr frisch, aber das Wasser so klar da musste man rein.


 


Hier durften wir wohnen! Ein Träumchen :)
 
 
 


Nicht nur einen eigenen Strandkorb hatten wir, nein, auch gleich unser passendes Haustier :)




 
 
 
Wenn ich grad die Bilder betrachte möchte ich am Liebsten sofort ins Bild springen und mich dort an den Strand legen....

Aber ab heute geht die Arbeit wieder los und ich war für euch auch schon etwas fleißig und habe auf der Post heute früh die Saisonkataloge abgeholt und mache sie nun fertig zum verschicken.

Auch gibt es heute von mir nicht nur Urlaubsbilder, sondern auch eine Neuigkeit von Stampin`Up!
Mehr dazu später in einem neuen Post!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen