Dienstag, 19. Juli 2016

Vintage Workshop bei Home and More in Delmenhorst

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch endlich zeigen, was ich mit meiner Freundin Gaby vor zwei Wochen so getrieben habe. 

Wir waren Teilnehmer an einem Vintage Workshop bei mir in Delmenhorst
und zwar in dem tollen Laden  Home and More.
Die Mädels führen dort zweimal im Monat einen Workshop durch und es war ein echt tolles Erlebnis. 

Jeder bringt sein eigenes Möbelstück mit und dann geht es los.

Ich musste meins vorher noch zu Hause abschleifen, da die Vorbesitzer etwas sehr grob Farbe auf dem schönen Teil verteilt haben.
So stand ich dann bei uns auf der Terrasse und habe mich mit dem Schleifer herrlich ausgetobt. :)


Ich war so froh daß der gute Mann bei meinem Lieblingsbaumarkt mich noch auf eine Staubmaske hingewiesen hat. 
Ich sah danach aus wie in Mehl gepudert!

 So sieht das ganze dann noch in der Rohversion aus! 
Abgeschliffen, entstaubt und auf dem Arbeitstisch im Hinterstübchen von "Home an More" zum streichen bereit gestellt.

 

Und so schon fast fertig! Etwas muss ich Zuhause noch nacharbeiten und dann kommt es endlich an unsere Küchenwand!
 



Und das ist das Tischchen meiner Freundin Gaby in der Rohversion!


Und so fertig! Ist super geworden, oder?
 



Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    wow...wow...wow....das ist ja toll....sieht wunderschön aus und ich wohne ja in der Nähe...da muss ich unbedingt auch einmal hin....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine, das musst du unbedingt! Der Laden ist sooo toll. Kleidung, Green Gate Geschirr und andere tolle Kleinigkeiten. Und die Mädels sind super nett :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    das war doch ein toller und erfolgreicher Tag! Das Tischchen steht an seinem Platz und fügt sich super in die neue Einrichtung ein. Bin gespannt, wie sich Dein Regal in der Küche mit den ganzen Teedosen macht!
    Ganz viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen