Mittwoch, 20. Juli 2016

Hochzeitstorte

Hallo meine Lieben,

letzte Woche waren wir mal wieder auf einer Hochzeit eingeladen und da wir mit mehreren Leuten zusammen geschmissen haben, bot sich eine Hochzeitstorte mal wieder als Geschenkverpackung an.

Leider mussten die Bilder ruckzuck gehen, also schön in Szene gesetzt ist etwas anderes.... :) 

Für die Tortenstücke habe ich den extra dicken Cardstock Flüsterweiß verwendet, da haben die Stücke mehr stabilität.







Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    deine Torte ist total toll geworden und die Karte dazu gefällt mir auch super gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick, schick liebe Bianca! Die Farbkombi finde ich klasse! Sieht aus wie Marzipanrosen und ist bei dem Brautpaar bestimmt gut angekommen!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen