Donnerstag, 30. Juni 2016

Kullerbox oder Box mit Kullereffekt?

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Projekt, das wir auf dem Teamtreffen am Sonntag gemacht haben.

Sabine hatte eine tolle Box mit Kullereffekt vorbereitet und jeder hat sie nach seinen eigenen Vorstellungen nachgebaut.

Und das ist meine Variante:


Die Farbe der Box ist Wassermelone (meine momentane mit Lieblingsfarbe)
Der flüsterweiße Aufleger ist mit den Framelits "Himmelsstürmer" ausgestanzt und mit dem Stempelset "Touches of Texture" bestempelt.

Doppellagig Dimensionals hinter den Aufleger und schon kullert die Libelle im Kreis.


Im inneren der Box ist Platz für 4 Kärtchen


Erst habe ich die Streifen gestempelt ( aus dem Stempelset "Work of Art")


Dann die Blume in Espresso stempeln und mit dem Mischstiften colorieren.


Die Hummel und die Libelle in Espresso auf Flüsterweiß stempeln, colorieren und mit Abstandshaltern auf die Kartenvorderseite kleben.

Die Box gefällt mir so gut, da werde ich bestimmt noch ein paar mehr Varianten von herstellen.

Kommentare:

  1. super klasse war auch gerade bei sabine schauen toll gemacht lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du super gemacht!
    Kann man irgendwo die Anleitung zu der Box
    finden...eine tolle Idee mit den Kärtchen!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine hat die Anleitung schon eingestellt. Schau mal hier: http://kreativ-am-deich.blogspot.de/2016/07/anleitung-kullernde-kartenbox.html

      Viel Spaß beim nachbasteln! :)

      Löschen