Freitag, 22. April 2016

Party in 3D

Guten Morgen meine Lieben,

ich habe mal wieder die Thinlits "Party in 3D" hervor geholt
und diese Karte ist dabei entstanden.

Vielleicht schaffe ich es ja jetzt einmal einen Kartenvorrat für alle Anlässe anzulegen, 
der Gedanke ist schon ganz lange da, aber an der Umsätzung scheiterte es bis jetzt :)

Die Grundkarte ist in Brombeermousse, die uns ja leider bald verlässt.
Das Flüsterweiß ist bestempelt in Saharasand und Blauregen 
mit dem Stempelset " Timeless Textures".

In Brombeermousse einmal die Thinlits ausgestanzt, ausgeschnitten und aufgeklebt, 
innen ist es mit Absicht ganz schlicht gehalten, so bleibt noch Platz für Grüße.




Habt einen schönen Tag! :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,
    ich liebe diese Farbe!!! Schade, dass sie uns mit diesem Katalog verlässt. Ich muss sagen, deine Karte gefällt mir.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen