Freitag, 20. November 2015

Rentierkacke

Guten Morgen meine Lieben!

Ja, ihr habt richtig gelesen :)

Gestern habe ich mich mit Rentierkacke beschäftigt.
Das sind kleine braune Schokolinsen in einer kleinen Tüte verpackt.
Die wurden noch etwas aufgepimpt und sind jetzt fertig für meinen Adventsmarkt am Wochenende.

Vielleicht mag mich ja jemand besuchen kommen! 

Ich stehe bei 

Auto Weller
Osterdeich 151, 28205 Bremen

Samstag 21.11. von 10-18 Uhr
Sonntag 22.11. von 10-17 Uhr


 

Montag, 16. November 2015

20% Preisnachlass auf ausgewählte Stempel und Liste der Auslaufprodukte

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/20%20Precent%20Off%20Stamps/ToolKit_20-Stamps_Ecard_11.16.2015_DE.jpg


Dieses Angebot gilt auch nur auf die Einzelstempel, nicht auf die Produktpakete!

Hier KLICK kommt ihr zu den Stempeln!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und auch wenn Weihnachten erst noch vor der Tür steht....
Die Tage für den Herbst/Winterkatalog sind gezählt und somit auch für die tollen Produkte!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/Holiday%20Retiring%20List/ecard_HM-Retiring_dbws_11.23.15_DE.jpg


Und hier Klick  geht es zu den Auslaufprodukten !


Wenn ihr euch noch mit etwas schönem eindecken wollt meldet euch gerne bei mir.
Am Mittwoch findet wieder eine Sammelbestellung zu den üblichen Konditionen statt!














Freitag, 13. November 2015

Rocher Verpackung in Braun und Gold

Guten Morgen meine Lieben!

Heute möchte ich euch eine weitere Verpackung für die goldene Kugel zeigen.

Wie auch die Variante in rot ist diese wieder mit der Anhängerstanze entstanden.
Habe ich schon mal erwähnt wie super vielseitig ich die finde? :)

Und ein wenig Glitzer darf es zu den Feiertagen auch sein !









Donnerstag, 12. November 2015

Verpackung für eine Rocher

Guten Morgen meine Lieben!

Heute zeige ich euch eine der diesjährigen Verpackungen für die "goldene Kugel"

Dieses Jahr mal in Rot und Gold gehalten



Zur Auflockerung habe ich hier noch den dünnen goldenen Faden umwickelt, 
so ist alles schön einheitlich.


Montag, 2. November 2015

Ich bin wieder da! :)

Hallo Ihr Lieben! 

5 Wochen Reha sind um und so schön wie die Zeit auch war in der Rhön, 
vorallem landschaftlich, zu Hause ist es doch am schönsten :)

Natürlich hatte ich mein Auto vollgepackt mit meinen Bastelsachen!
Ich hatte Angst vor den 5 Wochen Bastelentzug und wusste ja auch nicht, ob vor Ort die 
Möglichkeit besteht etwas zu basteln.

Also sah mein kleiner Corsa aus wie bei einem Umzug, nur das mehr Bastelsachen drin waren als Klamotten...
Aber Frau muss halt Prioritäten setzen :)

Und natürlich war ich auch nicht ganz untätig....



Heute zeige ich euch die Pinguine auf der Eisscholle

Aus dem Stempelset "Es schneit" mit den passenden Framelits ausgestanzt.


Gefüllt mit einem MonCherie, natürlich passen auch Küsschen


Und hier sieht man wie einfach das ist:
Cardstock in Aquamarin in der Größe 8cm x 4cm 
Falzen bei 2,5cm / 5,5cm


Pinguine auf den Cardstock aufkleben und die Pinguine nur oben zusammen kleben!
Und hier ist die ganze Bande! :)


 Viel Spaß beim nachbasteln!