Sonntag, 29. März 2015

Gestrige Stempelparty

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen, obwohl das Wetter hier heute alles andere als toll ist.
Bei uns sagt man, es regnet junge Hunde :)

Gestern war ich bei der lieben Doris in Bremen zur Stempelparty und das war sooo schön!
Und weil es so schön war habe ich wie so oft völlig vergessen, Fotos vom "Kreativen Chaos" zu machen.

Aber es sind wenigstens noch Bilder der Projekte entstanden die gemacht wurden.

Einmal eine Karte aus dem Set "1 Stempelset - 5 Karten" was ich euch gestern ja schon gezeigt hatte.
Und toll zu sehen wie unterschiedlich die Karten mit den gleichen Materialien werden.



Und eine Karte mit der Anhängerstanze als Verschluss und dem Stempelset "Frohe Osterbotschaft".
Die verschiedenen Varianten des colorierens wurden hier ausprobiert.
Einmal mit den Mischstiften, da wurde das Motiv mit normaler Stempelfarbe in Savanne gestempelt 
und einmal mit den Wassertankpinseln und gestempeltem Motiv mit StazOn Tinte.





Sehen die nicht alle toll aus? 

Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch noch!
Grüße Bianca

Samstag, 28. März 2015

Ein Stempelset - 5 Karten



Diese Idee ist mir beim surfen durch das www in die Hände geraten und ich fand die so toll, 
das musste ich unbedingt auch versuchen.

Also habe ich mir die Aufgabe gestellt ein Stempelset zu nehmen, 
was ich länger nicht in den Händen hatte aber das trotzdem vielseitig ist 
und fünf Karten zu gestalten als Geschenkeset inkl. selbst erstellter Umschläge.

Also das schöne Stempelset "Wetlands" rausgekramt, denn ich finde das zwar sooo toll und 
habe am Anfang auch öfter etwas damit gemacht, aber seitdem steht es im Regal da ich viel mit den neueren Stempelsets arbeite.

Und das ist dabei heraus gekommen und ihr dürft mal raten welche Farben ich verwendet habe.....

Richtig! Meine neue Lieblingsfarbe Blauregen :)

Leider sind die Bilder nicht so gut gelungen von der Ausleuchtung, aber ihr könnt etwas erkennen.

Hier ist das fertige Set aus fünf Karten mit Banderole umzu, fertig zum verschenken.


Und die einzelnen Karten:






 Die passenden Umschläge dazu, auch mit einem kleinen Stempelchen verziert



Letzte Sammelbestellung wärend der SAB

Hallo Ihr Lieben,

falls ihr noch etwas aus der SAB haben möchtet ist jetzt die letzte Gelegenheit.
Bis morgen, Sonntag den 29.3. 12 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit eure Bestellung abzugeben.

Dies ist meine letzte Bestellung während der SAB, denn die endet am 31. März!

Also schlagt noch einmal zu und vielleicht ist ja auch in den Angeboten der Woche etwas dabei 
was ihr gerne kombinieren mögt. 
Das Falzbrett für Umschläge ist ja unschlagbar runter gesetzt...  :)

Liebe Grüße Bianca

Freitag, 27. März 2015

Duplo Goodies



Moin liebe Leser!

Heute möchte ich euch ein paar neue Gästegoodies von mir zeigen, 
die nach einer Idee meiner lieben Teamkollegin Sonja entstanden sind.



Der Grundcardstock ist Saharasand, bestempelt in Blauregen mit einer 
Bordüre aus dem Stempelset "Bordering Blooms" HK S. 162.
Blauregen ist meine neue Lieblingsfarbe, 
ich verstehe garnicht warum ich die so lange nicht beachtet habe.... :)
Und das tolle an diesen Bordüren ist, 
man kann sie ganz einfach ansetzten wenn die Länge nicht ausreicht.





Der Schmetterling ist aus dem Stempelset "Papillon Potpourri" HK S. 149 
gestempelt in Blauregen und ausgestanzt mit der Stanze 
"Mini-Schmetterling" HK S. 219 
Darunter ein ausgestanzter Schmetterling in Blauregen mit der
Handstanze "Eleganter Schmetterling" HK. S. 219

Der Spruch kommt aus dem Stempelset "Eine runde Sache" HK.S.147



In den Deckel mit der Wortfensterstanze HK. S.222 eine Öffnung stanzen, 
die Box wird mit dem Schmetterling verschlossen.
An das Ende der Bändchen noch ein paar "Ittty Bitty" Blüten angeklebt, fertig.

Hinein passen Duplo oder ähnliches und sogar längere Leckereien.

Mittwoch, 25. März 2015

Angebote der Woche bis einschließlich 31.3.2015



Guten Morgen!

Diese Woche ist unter anderem das tolle Stanz- und Falzbrett für Umschläge im Angebot!
Wer schon immer damit am liebäugeln war, sollte jetzt unbedingt zuschlagen!
Denn nicht nur für Umschläge ist es geeignet, sondern man kann auch Boxen damit erstellen.
Wie ihr schon sicherlich merkt, ich liebe das Falzbrett einfach.
 Und schönes Papier könnt ihr gleich mit bestellen, dann kann es für euch gleich los gehen :)
Das Designerpapier im Block "Prachtfarben" ist dabei und weitere schöne Papiere.

Und hier kommt ihr auf die Online Seite KLICK

Nicht vergessen, am Sonntag erfolgt die letzte Sammelbestellung wärend der SAB!