Montag, 2. November 2015

Ich bin wieder da! :)

Hallo Ihr Lieben! 

5 Wochen Reha sind um und so schön wie die Zeit auch war in der Rhön, 
vorallem landschaftlich, zu Hause ist es doch am schönsten :)

Natürlich hatte ich mein Auto vollgepackt mit meinen Bastelsachen!
Ich hatte Angst vor den 5 Wochen Bastelentzug und wusste ja auch nicht, ob vor Ort die 
Möglichkeit besteht etwas zu basteln.

Also sah mein kleiner Corsa aus wie bei einem Umzug, nur das mehr Bastelsachen drin waren als Klamotten...
Aber Frau muss halt Prioritäten setzen :)

Und natürlich war ich auch nicht ganz untätig....



Heute zeige ich euch die Pinguine auf der Eisscholle

Aus dem Stempelset "Es schneit" mit den passenden Framelits ausgestanzt.


Gefüllt mit einem MonCherie, natürlich passen auch Küsschen


Und hier sieht man wie einfach das ist:
Cardstock in Aquamarin in der Größe 8cm x 4cm 
Falzen bei 2,5cm / 5,5cm


Pinguine auf den Cardstock aufkleben und die Pinguine nur oben zusammen kleben!
Und hier ist die ganze Bande! :)


 Viel Spaß beim nachbasteln! 

Kommentare:

  1. So niedlich! Schön, wieder von dir zu lesen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So süß, deine Pinguine und so schön, dass du wieder hier bist! Hoffentlich war die Reha erfolgreich.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    das ist ja schön, das du wieder da bist....und deine Pinguine sind ja der Knaller....gefallen mir sehr und danke für die Anleitung....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca!
    Schön, wieder von Dir zu hören...ich hoffe, dass Du eine schöne und erholsame Zeit hattest!
    Total süß sind Deine Pinguin-Verpackungen geworden! Danke auch für die Anleitung!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen