Sonntag, 13. September 2015

Produkttest Präzisionsplatte für die Big Shot

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Präzisionsplatte für die BigShot vorstellen.


Ihr findet sie auf Seite 14 im Herbst/Winterkatalog!

Ich habe sie mit den Framelits "Weihnachtliche Worte" getestet weil ich schon mit anderen Schriften 
nicht ganz so tolle Erfahrungen gemacht habe und ich den Text einfach nicht sauber 
aus dem Papier bekommen habe.

Erst habe ich die Schrift mit der Multifunktionsplatte ausprobiert



Das Ergebnis sah dann so aus





Wie man sieht, alles andere als befriedigend. 
Ich würde jetzt wieder anfangen mit Backpapier zu experimentieren um genügend druck aufs Papier zu bekommen.

Nun wird die neue Platte genommen und zwar in folgender Reihenfolge
( ist auf der Vorderseite der Präzisionsplatte genau abgebildet )

- Die Multifunktionsplatte
- Darauf die Präzisionsplatte mit der Schrift nach unten!!!
- Papier
- Framelits
- Acrylplatte






Und so sieht das Ergebnis dann aus:




Ist das nicht der Wahnsinn? 

Ich habe noch nie so ein super Ergebnis bekommen!

Vorallem haben sich mit dem Backpapier immer die Löcher der Thinlits mit aufs Papier gedrückt und das sah nicht so richtig toll aus.

Ich kann sie euch wirklich sehr ans Herz legen, hätte nicht so einen großen Unterschied erwartet!
 

1 Kommentar:

  1. Hi,
    aber mich stört nur der hohe Preis!!

    LG Ute G.♥

    AntwortenLöschen