Dienstag, 1. September 2015

Blog Hop zum Katalogstart vom Team "Kreativ am Deich"



Guten Morgen meine Lieben!


Ab heute ist er endlich gültig, der neue Herbst/Winter Katalog 2015!
Ist er nicht schön geworden? Und soooo tolle Sachen sind enthalten :)

Und deshalb lädt das Team von "Kreativ am Deich" euch zu einem Blog Hop ein!


Bei jeder meiner Teamkolleginnen gibt es etwas schönes zu bestaunen,
ihr müsst nur einfach dem Link folgen.

Aber jetzt erstmal zu meinem Werk:

Ich habe mich an den ersten Adventkalender des Jahres gewagt!

Entstanden aus der neuen Thinlits Form " Pillow Box"!
Ach, was ist die schön und vorallem super vielseitig!

Die Sterne im Hintergrund sind mit der
Dekoschablone und einem Fingerschwämmchen entstanden.

Die silbernen Glitzersterne ( Glitzerpapier HK )
sind ausgestanzt mit der Handstanze
"Mittelgroßer Stern "
und die kleinen Glitzersterne mit der Sternenstanze aus den Itty Bitty Akzente.


Auf beiden Seiten verschließt sich die Box von ganz alleine, man braucht nicht kleben und so
kann sie immer wieder befüllt werden.


Natürlich rundum Sterne, auch von hinten soll die Box ja schön aussehen.
Dann noch ein Eyelett gesetzt, Schnur durch und bereit zum aufhängen.

So, und nun geht es weiter bei

Sonja - schoene-papeterie.blogspot.de

Viel Spaß beim hopsen und entdecken! :)

Kommentare:

  1. Boahhhhh, hallo???? Was für eine Wahnsinns Arbeit!!!
    Total toll sieht dein Adventskalender aus!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Bianca,
    der ist sooo schön'
    Einfach großartig gestaltet, bin hin und weg!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskalender ist der HIT! Ich glaube der muss nachgebastelt werden!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich Wunder Wunder schön. Zum träumen... Mich würde es brennend interessieren was du für Ideen für die Befüllung hast!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Adventskalender und eine tolle Idee mit der Box.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    wow...warst du fleißig...das sieht ja sehr schön aus und dann noch mit Licht .....superschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca!
    Der Adventskalender trifft genau meinen Geschmack!!! Pillowbox, Sterne...alles dabei ;-)))
    Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    mein erster Gedanke: oh, wie schön!!! Dein Adventskalender sieht traumhaft schön aus, absolut mein Ding!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    ...danke, für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bianca,
    dein Adventskalender ist der Hammer, da bist du mir schon mal einen voraus. Ganz toll ist der!
    Danke, dass du am Blog Hop teilgenommen hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen