Samstag, 8. August 2015

Torte

Guten Morgen!

Heute kann ich euch endlich zeigen woran ich die letzten Tage gebastelt habe.
Es lag allerdings an meinen Arbeitszeiten daß ich die ganze Woche gebraucht habe,
denn eigentlich ist das ganz fix fertig gestellt.

Heute ist nämlich ein ganz besonderer Tag, 
denn mein Neffe und seine Frau haben heute kirchliche Trauung.

Und die Hochzeit hatte ich schon im Hinterkopf 
als ich damals das Tortenstück für die BigShot gekauft habe.

Allerdings wollte ich die Torte anders gestalten, aber dann ist mir 
auf dem Blog von Jacquii
diese Torte über den Weg gelaufen und ich fand die Idee so toll, so ähnlich sollte es werden. 









Gestern morgen dann noch schnell zum Bäcker geflitzt und ein Tortenpapier geholt 
und schon ist das Geld hochzeitsgerecht verpackt.

Und ich flitze jetzt zum Haare schön machen! :)

Schönes Wochenende für euch !!!

Kommentare:

  1. Wow!!! Die ist wirklich wunderschön, vielen Dank für's Zeigen!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich tolle Torte, die Variante muss man sich merken, ist mal was anderes.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. SUPER!
    Perfekt gestaltet...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. WOW
    Ganz toll geworden.
    Schöne Feier wünsche ich Euch.

    LG

    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Total toll! Da haben sich dein Neffe und seine Frau bestimmt total gefreut!
    Viel Spaß beim Feiern. Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca!
    Wow, die Torte ist der Hit! Vielen Dank für's Zeigen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen