Montag, 6. Juli 2015

Heißeste Stempelparty meines Lebens... :)



Hallo Ihr Lieben,

am Samstag war ich bei Angela in Bremen zur Stempelparty eingeladen.

Bei der größten Hitze saßen dort 5 tapfere Frauen auf der Terrasse und probierten mit mir
einige neue Dinge aus dem Katalog aus.

Ich muss noch einmal sagen....

" Mädels, ihr wart sooo tapfer !!! "  :)


Auch wenn bei mir manchmal das Gehirn etwas länger gebraucht hat vor lauter Hitze,
haben die Damen doch tolle Sachen mit nach Hause nehmen können.




Zwischendurch wurden mal Arme und Beine in den Pool gehalten, hach war das herrlich!


Und hier seht ihr die wundervoll gestalteten Tüten in den neuen InColor Farben.
Das neue Tütenboard ist wirklich klasse und man kann noch viel mehr damit machen
als nur diese Tüten!





Und eine Karte mit dem neuen Stempelset " Watercolor Wings ",
die sehen so herrlich sommerlich aus, passend zum Wetter! 






Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    wow....was für tolle Sachen...und bei der Hitze.....HAMMER!!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    ja, das Brett für die Geschenketüten ist wirklich absolut toll!!! Jede Tüte sieht super aus! Und auch die Schmetterlingskarten in den Farben sind große klasse! Zum Glück haftete die Stempelfarbe bei den heißen Temperaturen noch... :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca!

    Toll, was ihr bei dem Wetter noch alles gezaubert habt...Hut ab! Das Tütenbrett ist auch gerade eines meiner Lieblingstools ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen