Dienstag, 28. Juli 2015

Caipi-Notfallset


Hallo Ihr Lieben!

Die nächsten Tage werde ich euch mal ein paar Sachen zeigen die 
nicht von mir sind aber die ich so toll finde, daß sie auf meinen Blog gehören.

Das schöne an einem kreativen Freundeskreis ist ja, das man ab und an auch mal mit 
selbstgebastelten Sachen überrascht wird.

So wurde ich am Wochenende von meiner lieben Freundin Sara mit diesem tollen 
Caipi - Notfallset überrascht! 

Ist das nicht eine tolle Idee!?
Nur schnell den Eiswürfelbeutel ins Gefrierfach und schon kann der Spaß beginnen! :)









Und nur mal so nebenbei erwähnt.....
Letztes Jahr hat sie noch steif und fest behauptet sie kann nicht basteln und wäre total unkreativ....

Genau :)

Erst ist etwas Papier gekauft worden, dann sind ein paar Stempelchen und Farbe eingezogen 
und schon läuft es wie von alleine!

Also, für die die immer noch behaupten sie können so etwas nicht...
Habt etwas Mut und probiert es einfach aus! 
Auch mir gelingen die Dinge nicht auf Anhieb und es braucht manchmal einfach etwas 
Zeit bis man mit seinem Werk zufrieden ist, aber das ist doch auch gerade das Schöne an 
unserem Hobby! 


Kommentare:

  1. Eine suuuper Idee von Deiner Freundin liebe Bianca! Darf ich mir die Idee mopsen???
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar!
      Ich habe mich auch riesig gefreut, so eine süße Idee :)

      Löschen