Freitag, 12. Juni 2015

Falzbrett für Geschenktüten



Mahlzeit Ihr Lieben! 

Mit dem neuen Katalog ist ja auch wieder ein neues Falzbrett erschienen. 
Das Falzbrett für Geschenktüten, mit dem man ruckzuck kleine Tüten 
falzen kann.

Die alleine sind ja schon toll und bieten viele Möglichkeiten, 
aber ich wollte mal eine Variante mit einer Klappe versuchen.

Geht ganz fix und ist ganz einfach.
Leider ist mein Designerpapier nicht aktuell, denn ich bin vom 
Poststreik betroffen und hier kommt nichts an :(
Aber so kann ich die alten Sachen mal aufarbeiten und hoffe mal
daß der Streik nicht mehr so lange dauert.

Aber für das Fähnchen habe ich Minzmakrone verwenden können, 
ebenso bei der Schleifenfarbe.
Und das neue Schleifenband ist doch klasse, oder?
Und das Fähnchen ist mit der neuen Handstanze entstanden.






Kommentare:

  1. Liebe Bianca!
    Das Tütchen ist richtig hübsch geworden.....Die Kombination mit Minzmakrone ist toll!
    LG, SOnja

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen, das Tütchen sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    dein Tütchen ist sehr schön geworden....gefällt mir...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen