Montag, 4. Mai 2015

Selbstschließende Box

Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe mich jetzt mal an einer selbstschließenden Box versucht. 
Und erstaunlicher Weise ist die wie immer viel einfacher als sie auf den ersten Blick aussieht! :)

Diesmal habe ich für mich eine etwas außergewöhnlichere Farbe gewählt, nämlich Orangentraum.
Aber das Geburtstagskind für die ich diese Box gemacht habe, mag am liebsten Orange und Grün.
Und erstaunlicher Weise finde ich die Box in der Farbe richtig toll! 





1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    deine Box ist sooo schön geworden. Orangentraum macht sich echt gut!! Habe ich bisher auch vernachlässigt. Jetzt, da du sie so präsentiert hast, wird es Zeit, dass ich sie aus der Versenkung hervorhole....:-))
    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen