Donnerstag, 14. Mai 2015

Geburtstagskarte und Geschenk ganz Maritim


Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!

Passend zum heutigen Tag zeige ich euch etwas für meinen Vati,
allerdings nicht zum Vatertag sondern zu seinem 80! Geburtstag, 
den wir Sonntag etwas feiern wollen.

Er bekommt von uns Kindern eine Fahrt mit einem Schaufelraddampfer
und daher musste eine passende Geschenkverpackung und Karte her.



 Das Geschenk kommt in einer Flaschenpost daher, Piraten ahoi! :)

 Natürlich hat die Flaschenpost auch einen selbst gebastelten Anhänger bekommen




Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus. Da freut sich der Papa ganz bestimmt.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    das ist ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk. Und du hast alles so liebevoll dekoriert.
    Dein Papa wird sich bestimmt total freuen.
    Feiert schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    dein Vater kann sich über solch ein liebevoll gestaltetes Geschenk freuen. Eine tolle Deko und die Karte mit dem Stempelset "The Open Sea" gefällt mir ausgesprochen gut.
    Mein Vater hat von uns zu seinem 80. Geburtstag ebenfalls eine mit diesem Set gebastelte Karte bekommen.

    Ich wünsche euch für Sonntag eine schöne Feier.
    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    wow...was für ein wunderschönes Geschenk, da steckt ja so viel Liebe drin, das sieht man....die kleinen Details, einfach toll...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen