Donnerstag, 2. April 2015

Österliche Pommesbox


Hallo meine Lieben,

jetzt steht schon Ostern in den Startlöchern 
und bestimmt nutzen einige von euch auch das lange Wochenende und düsen auf einen Kurztrip.
Wir nicht, vielleicht das Wochenende drauf. :)

Aber bevor es los geht mit dem Osterstress wollte ich euch noch schnell etwas zeigen.
Und das ist wirklich schnell gemacht!

Mit der Pommesbox für die BigShot einmal die Box ausstanzen, 
hier habe ich Cardstock in Kandiszucker genommen und ein kleines Stück Designpapier in Kandiszucker 
und nochmal die Rückwand mit der BigShot ausgestanzt und alles zusammen geklebt.
Und dann wollte doch so ein kleines Häschen schauen was so schönes ins Nest gehüpft ist :)





Noch zwei IttyBitty Blümchen dazu, fertig :)




Gefüllt habe ich das mit Krinkelpapier, nennt sich eigentlich Sizzle 
und viele kennen das bestimmt aus Weinkartons oder ähnlichem. 
Da habe ich mir einige Farben vor ein paar Wochen im Internet bestellt 
und obwohl es die kleinste Menge war komme ich damit bestimmt ewig hin! 
Jetzt kommt überall Sizzle rein :)




 Und hier ist die ganze Hasenbande :)




Ich wünsche Euch allen wunderbare Ostertage ohne Stress im Kreise Eurer Liebsten!
Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    oh...wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.....deine Häschen in der Box sehen ja knuffig aus.....einfach wunderschön.....eine tolle Idee.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    komme gerade vom Basteltisch, an dem einige Ostergoodies entstanden sind, aber jetzt bin ich total neidisch auf Deine supersüßen Häschen in der Osterbox. Sie sind absolut (Kandis-)zuckersüß!!! Bin begeistert!!!!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    ist die die Osterhasenparade niedlich, wirklich eine super tolle Idee!!!!!!!

    Viele Grüße und ein schönes Osterfest
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen