Mittwoch, 15. April 2015

Bin wieder da! :)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Falls Ihr euch gewundert habt ein paar Tage nichts von mir zu lesen, 
wir waren einfach mal ein paar Tage weg.
Und zwar durfte ich mir auf der wundervollen Insel Borkum den Wind um die Nase wehen lassen.
Für mich und meinen Heuschnupfen war das die reinste Erholung, 
allerdings habe ich mir nun im Gegenzug eine fette Erkältung mitgebracht. 
Na ja, das geht auch wieder vorüber....

Aber so eine tolle Insel, ich hoffe wir werden das öfter mal hin schaffen, 
denn von hier ist das wirklich garnicht weit.
Eine Stunde bis Emden und dann 1 oder 2 Stunden ( je nach Fahrtmittel ) 
über die See. 

Und da ich ja nichts gebastelt habe 
und die Angebote der Woche nicht einstellen kann 
weil die Stampin´Up! Seite momentan nicht erreichbar ist, 
zeige ich euch ein paar Inseleindrücke.


 Auf der Fahrt nach Emden...Nebel, Nebel, nichts als Nebel


 Wir haben die Überfahrt mit dem Katamaran gewählt, so sieht es auf dem unteren Stockwerk aus.
Und draußen, auch wieder nichts als Nebel.



 Aber siehe da, angekommen und auf der Insel ist das meiste weg.



 Borkumer Teestübchen, ein MUSS wenn man auf der Insel ist.
Schön Ostfriesentee mit Kluntje, Teesahne und einen Windbeutel dazu, hmmmmm :)



 Diesen Ausblick durften wir jeden  Morgen beim Frühstück genießen, da kann man sich dran gewöhnen :)



 Und diese langen Strände! Einfach herrlich



 Die Kegelrobben direkt vor der Tür auf einer vorgelagerten Sandbank, wunderbar! :)



 Flaschenpost?



 Sand und noch mehr Sand. 
Toll für Hunde, die dürfen hier nämlich mit, unsere Katzen hätten hier wohl weniger Spaß :)



Wenn später die Stampin´Up! Seite wieder geht stelle ich noch die Angebote der Woche ein.

Bis dahin liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    wunderschöne Bilder hast du gemacht.....ich habe auch 2 Favoriten.....einmal das Bild mit den Windbeuteln.....lecker ;-) und das Bild mit der Flaschenpost finde ich auch super schön.....
    Alles Liebe und bis ganz bald.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    schöne Bilder von meiner Lieblingsinsel. Wie ich sehe, habt Ihr Omas Teestübchen gefunden. Dort ist es so super gemütlich und Kuchen, Windbeutel und auch die herzhaften Sachen sind super lecker.
    Wir müssen da auch unbedingt mal wieder hin. Und mit dem Katamaran ist das ja auch schnell erreicht.
    Das Klima ist da ja auch so gesund.
    Könnte sofort Koffer packen.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen