Donnerstag, 5. März 2015

Nominierung zum "Liebster Award"

Hallo meine Lieben,

gestern hat mich die liebe Jenny von der Gemeinschaft "Nordlicht"   nominiert um am "Liebster Award" teilzunehmen. 
Dieses mache ich natürlich sehr gerne und somit gibt es heute von mir nicht nur etwas gebasteltes. :)

Der „Liebster Award“ soll die bisher wenig bekannten Blogs im Bloguniversum bekannter machen.

Hier die Regeln des Liebster Award:
- Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat 
   und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.
- Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
- Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.
- Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.



Hier sind die Fragen die ich von "Nordlicht" bekommen habe:

1. Pizza oder Pasta?
Pasta!

2. Welche Stadt bereist du in Deutschland am liebsten?
Oh das ist schwer, ich finde wir haben viele tolle Städte. 
Da ich mich entscheiden muss: Hamburg und Berlin

3. Woran erinnern Dich Rosen?
Liebe, wunderbarer Duft und meine Mama ( sie heißt Rosa mit Vornamen)

4. Schönste Erinnerung mit der Familie.
Die Überraschungsfeier zum 80ten Geburtstag meiner Mama 
wo die Familie aus ganz Deutschland angereist kam.

5. Was war Dein witzigstes Erlebnis während Deiner Schulzeit?
Das ist so lange her, kann ich garnicht mehr so genau sagen. 
Bin aber auch nicht so wahnsinnig gerne zur Schule gegangen.

6. Welcher ist Dein Lieblingssong?
Depeche Mode - enjoy the silence

7. Mathe oder Deutsch?
Mathe

8. Welches ist Dein Lieblingsgericht?
leider alles mit Nudeln.....räusper :)

9. Welchen Traum würdest Du Dir gern mal erfüllen?
Ich würde wahnsinnig gerne einen Tauchkurs machen 
und dann Urlaub auf den Malediven verbringen

10. Geige oder Klavier?
Klavier

11. Was ist Dein Lieblingskleidungsstück?
Jeans und Chucks


Hier sind meine Fragen:

1. Tee oder Kaffee?
2. Wunschurlaubsziel?
3. Hund oder Katze?
4. Wie bist du zum kreativen gestalten gekommen?
5. Mit was arbeitest du am liebsten?
6. Wie sieht dein Arbeitsplatz aus?
7. Liebste Farbkombination?
8. Dein Lieblingsbuch?
9. Aktuelles Lieblingslied?
10. Was hast du für Hobbys?
11.Was möchtest du dir unbedingt für dein Hobby noch zulegen?


Ich nominiere hiermit:

Sonja - http://schoene-papeterie.blogspot.de/

Jessica/Sarah - http://kreativ-mit-lotsche.blogspot.de/

Alexandra - http://kreativ-durch-baeke.blogspot.de/

Stephanie - http://papier-stempel-co.blogspot.de/

Alice - http://www.stempelmini.blogspot.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen