Samstag, 7. März 2015

Neue Goodies

Hallo und einen schönen sonnigen Sonnabend wünsche ich Euch!

Ich brauchte mal wieder ein paar Goodies und nach ein paar Fehlversuchen
 sind die zwei Varianten mit dem Punch Board entstanden.
Es ist Platz für ein Nap, eventuell passt auch etwas größeres.





Verwendet habe ich Cardstock in Zartrosa und Blauregen, meine momentanen Lieblingsfarben 
.... das muss wohl am Frühling liegen :)

Die Banderole ist aus dem Block "Jede Menge Liebe" - F/ SK S. 5, 
der mit eigentlich viel zu schwarzlastig ist, aber für so kleine Akzente geht er doch ganz gut.

Die "Kleine Blüte" HK S. 219 ist ausgestanzt in Himbeerrot und darüber eine Lage Transparentpapier.

Das "Danke" kommt aus dem Stempelset "Spruch-reif" HK S. 104 und ist auch in Himbeerrot gestempelt.

Ausgestanzt mit der Stanze "Fähnchen" HK S. 223 nur in der "verlängerten" Variante da sonst der Spruch nicht gepasst hätte. 

Ich darf jetzt erstmal zur Post :) wünsche euch ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja super werden (sogar hier im Norden)

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    tolle Goodies hast Du da gemacht. Mal was anderes!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen