Mittwoch, 18. März 2015

Karte zur Hochzeit Teil 1



Eine Hochzeitskarte ist gewünscht, uih, hatte ich bis jetzt noch nicht gemacht.
Gottseidank hatte ich mir mal ein paar "Zutaten" angeschafft :)

Und somit kann ich euch heute die erste Variante zeigen.
Verwendet habe ich als Grundkarte Cardstock in Saharasand, der Aufleger ist Flüsterweiß.
Oben das tolle Designerpapier "Trau dich" aus dem Frühjahr/Sommerkatalog S.42.

Die Schleife ist mit der tollen neuen "Elementstanze Schleife" 
aus dem Frühjahr/Sommerkatalog S. 13 in der Farbe Chilli entstanden. 
Und da ich kein passenden schmales Schleifenband hatte, 
habe ich mir einfach einen Streifen aus dem Chillicardstock geschnitten.

Innen ist sie ganz schlicht geblieben, es sollen ja auch noch Grüße passen.
Die Torte innen sowie der Gruß auf der Vorderseite sind aus dem tollen Stempelset
"Perfekter Tag" auch aus dem Frühjahr/Sommerkatalog S.44.

Dann noch ein paar Perlen und die erste Variante ist fertig.







Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast Du da gestaltet liebe Bianca! Ich mag diesen Stempel sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    Die Karte ist wirklich hübsch geworden!
    Das Papier und auch das Stempeset warten bei mir auch noch auf ihren Einsatz.
    Aber zum Glück müssen sie nicht mehr lange warten denn es stehen gleich mehrere Hochzeiten an.
    Ich bin sehr auf deine anderen Varianten gespannt!
    lieben Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    diese Karte ist wunderschön! Die Idee mit dem Cardstock als Schleifenband ist so einfach, aber wirkt optimal und sehr edel. Ich hoffe, es gibt noch eine Sammelbestellung vor dem Ende der Sale-a-bration. Ich habe mich noch nicht ganz entschieden und würde gerne noch die Angebote der Woche abwarten, damit ich mich nach nicht ärgern werde...
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grü0e
    Gaby

    AntwortenLöschen