Sonntag, 29. März 2015

Gestrige Stempelparty

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen, obwohl das Wetter hier heute alles andere als toll ist.
Bei uns sagt man, es regnet junge Hunde :)

Gestern war ich bei der lieben Doris in Bremen zur Stempelparty und das war sooo schön!
Und weil es so schön war habe ich wie so oft völlig vergessen, Fotos vom "Kreativen Chaos" zu machen.

Aber es sind wenigstens noch Bilder der Projekte entstanden die gemacht wurden.

Einmal eine Karte aus dem Set "1 Stempelset - 5 Karten" was ich euch gestern ja schon gezeigt hatte.
Und toll zu sehen wie unterschiedlich die Karten mit den gleichen Materialien werden.



Und eine Karte mit der Anhängerstanze als Verschluss und dem Stempelset "Frohe Osterbotschaft".
Die verschiedenen Varianten des colorierens wurden hier ausprobiert.
Einmal mit den Mischstiften, da wurde das Motiv mit normaler Stempelfarbe in Savanne gestempelt 
und einmal mit den Wassertankpinseln und gestempeltem Motiv mit StazOn Tinte.





Sehen die nicht alle toll aus? 

Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch noch!
Grüße Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen