Freitag, 13. März 2015

Einladungskarte für einen Mann Teil 3

Es ist soweit und die letzte Variante der Einladungskarten für meinen Papa könnt ihr heute sehen.

Hierzu habe ich als Grundcardstock Ozeanblau genommen.

Das Stempelset durfte ich mir von Sabine, meiner Teammutti, ausborgen.
Es ist leider nicht mehr erhältlich, aber ich fand es für eine Männerkarte so passend.

Gestempelt in Ozeanblau, Savanne und Kandiszucker 
auf Cardstock in Vanille Pur.




Kommentare:

  1. Liebe Bianca
    ,diese Karte finde ich toll.
    Lieben Gruß
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt, für welche Karte Vati sich entscheidet. Sie sind alle drei sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    alle Variationen sind sehr schön geworden, aber die erste würde ich auswählen. Bin neugierig, für welche Karte sich Dein Vater entscheiden wird...

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca
    Schöne Karten hast du da gemacht.
    Ich finde die zweite sehr schön.
    Lieben Gruß
    Mirjam

    AntwortenLöschen