Samstag, 28. März 2015

Ein Stempelset - 5 Karten



Diese Idee ist mir beim surfen durch das www in die Hände geraten und ich fand die so toll, 
das musste ich unbedingt auch versuchen.

Also habe ich mir die Aufgabe gestellt ein Stempelset zu nehmen, 
was ich länger nicht in den Händen hatte aber das trotzdem vielseitig ist 
und fünf Karten zu gestalten als Geschenkeset inkl. selbst erstellter Umschläge.

Also das schöne Stempelset "Wetlands" rausgekramt, denn ich finde das zwar sooo toll und 
habe am Anfang auch öfter etwas damit gemacht, aber seitdem steht es im Regal da ich viel mit den neueren Stempelsets arbeite.

Und das ist dabei heraus gekommen und ihr dürft mal raten welche Farben ich verwendet habe.....

Richtig! Meine neue Lieblingsfarbe Blauregen :)

Leider sind die Bilder nicht so gut gelungen von der Ausleuchtung, aber ihr könnt etwas erkennen.

Hier ist das fertige Set aus fünf Karten mit Banderole umzu, fertig zum verschenken.


Und die einzelnen Karten:






 Die passenden Umschläge dazu, auch mit einem kleinen Stempelchen verziert



1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    das sind aber echt hübsche Karten geworden. Jede so liebevoll von dir gestaltet. Ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen