Freitag, 27. März 2015

Duplo Goodies



Moin liebe Leser!

Heute möchte ich euch ein paar neue Gästegoodies von mir zeigen, 
die nach einer Idee meiner lieben Teamkollegin Sonja entstanden sind.



Der Grundcardstock ist Saharasand, bestempelt in Blauregen mit einer 
Bordüre aus dem Stempelset "Bordering Blooms" HK S. 162.
Blauregen ist meine neue Lieblingsfarbe, 
ich verstehe garnicht warum ich die so lange nicht beachtet habe.... :)
Und das tolle an diesen Bordüren ist, 
man kann sie ganz einfach ansetzten wenn die Länge nicht ausreicht.





Der Schmetterling ist aus dem Stempelset "Papillon Potpourri" HK S. 149 
gestempelt in Blauregen und ausgestanzt mit der Stanze 
"Mini-Schmetterling" HK S. 219 
Darunter ein ausgestanzter Schmetterling in Blauregen mit der
Handstanze "Eleganter Schmetterling" HK. S. 219

Der Spruch kommt aus dem Stempelset "Eine runde Sache" HK.S.147



In den Deckel mit der Wortfensterstanze HK. S.222 eine Öffnung stanzen, 
die Box wird mit dem Schmetterling verschlossen.
An das Ende der Bändchen noch ein paar "Ittty Bitty" Blüten angeklebt, fertig.

Hinein passen Duplo oder ähnliches und sogar längere Leckereien.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,
    die Verpackung sieht elegant aus. Du hast recht, die Farbe Blauregen ist sehr schön, wird aber auch von mir vernachlässigt.
    Das wird sich nun ändern.

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen