Donnerstag, 19. Februar 2015

Körbchen mit dem PunchBoard

Hallo zusammen, 

beim surfen im www stößt man ja immer mal wieder auf neue Sachen.
Und da habe ich dieses süße Körbchen entdeckt
 das mit dem Envelope Punch Board gefertigt wurde.

Natürlich musste ich das ausprobieren!







Ist das nicht süß? 

Das Board ist so toll! 
Wenn man bedenkt was man alles damit machen kann...

Umschläge, Boxen usw. 


Und mal eine Frage an meine Kundinnen die noch nicht so vertraut mit dem Board sind:

Hättet ihr Interesse an einem PunchBoard-Tag wo wir Grundlagen erarbeiten?

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    es scheint dir besser zu gehen. Das freut mich. Das Körbchen hat was.Ich hab mich da noch nicht rangetraut. Sind die für Ostern?

    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen ist toll, mal was anderes!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    das Körbchen ist süß. Etwas habe ich ja mit meinem Board schon gewerkelt, würde aber trotzdem auch an einem Punch Board Termin teilnehmen, Falls der Termin passt.
    Hast Du auch eine Anleitung für das süße Körbchen???

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    oh..das Körbchen ist ja spitzenmäßig.....sieht total klasse aus...
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    supersüß die Körbchen und eine schöne Idee für Ostern. Hast Du einen Link, wo Du die Anleitung im www. gefunden hast? Ich bin zwar schon etwas geübt mit dem Envelope punch board, aber immer für einen Basteltag zu haben. Wäre gerne dabei, wenn der Termin passt!!!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist der Link zu dem Körbchen:

    https://www.youtube.com/watch?v=LlnwPEqi0-0

    AntwortenLöschen