Mittwoch, 4. Februar 2015

Kleinkinderkissen


Ich muss euch noch mal eben schnell etwas zeigen, bevor es verschenkt wird.

Diesmal nichts selbst gebasteltes von mir, aber selbst gekauft! :)

Und zwar habe ich auf einem Kunsthandwerkermarkt in Bremen 
die nette Herstellerin dieser Kinderartikel kennen lernen dürfen 
und ich habe mich mal etwas bei ihr umgeschaut und bin über dieses süße Kissen gestolpert.

Und da wir noch für unsere liebe Arbeitskollegin etwas schönes zur Geburt ihres Sohnes suchten, 
fanden wir das sehr passend und vorallem mal etwas anderes.

Und auch wenn das Kind größer wird 
kann das Kissen immer noch gerne zum spielen und kuscheln genommen werden.

Ich habe es genannt: Nilpferd-Hasi









Ist es nicht süß? 

Auch die anderen Tierkissen und Kinderaccessoires waren total niedlich, 
aber dieses hatte gleich zu mir gesprochen "kauf mich" :)

Schaut doch mal auf ihrer kleinen Seite vorbei 
wenn ihr mal ein ausgefalleneres Geschenk sucht, sie freut sich bestimmt!

Und so ein tolles Geschenk hat bestimmt nicht jeder! ;)



1 Kommentar: