Mittwoch, 18. Februar 2015

Im Körbchenfieber

Der Körbchenwahn hat mich gepackt! :)

Was da hilft? Körbchen basteln!!!
Aber bald ist ja Ostern, lach
 
Die neue Stanze für die BigShot ist so toll 
und hier zeige ich euch mal ein Projekt meiner letzten Stempelparty.

Auch außerhalb der Osterzeit kann man die Körbchen gut verschenken, meine Meinung.

Ich habe hier die zweifarbige Variante gewählt.

Außen schwarzen Cardstock und damit es richtig schön wirkt, 
eine knallige Farbe Designpapier dazu.

Dann noch zwei Schleifen mit der "Elementstanze Schleife" und tadaaa!





Und weil es so Spaß macht, noch ein paar Farbvarianten ausprobiert!









Ich werde wohl noch ein paar Farbvarianten testen, die machen so Spaß! :)

Kommentare:

  1. Deine Körbchen sehen ganz zauberhaft und wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    wunderschön gestaltet sind die Körbchen...
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    die Körbchen sehen wunderbar aus. Das grüne gefällt mir am Besten. Mal sehen, ob ich die Schleifenstanze doch noch in meinen Bestand aufnehme....
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen