Dienstag, 3. Februar 2015

4 Kärtchen in einer Box



Heute habe ich für euch vier kleine Karten mit passenden Umschlägen in einer Box.
Die Umschläge und die Box sind mit dem PunchBoard für Umschläge gearbeitet und so sieht das aus.













Der Sternenhintergrund ist das "Besondere Designerpapier Zauberhaft" aus dem SAB-Prospekt. 
Es ist weißes Papier mit glänzend weißem Muster ( ist im Set mit sechs verschiedenen Designs), 
welches ich hier eingefärbt habe.


Und wie ich das gemacht habe, zeige ich euch jetzt:

Und zwar ganz einfach mit dem Fingerschwämmchen und der Farbe eurer Wahl etwas Farbe mit dem Schwämmchen vom Stempelkissen aufnehmen und in kreisenden Bewegungen auf dem Papier verteilen.
Nun nimmt nur der Hintergrund die Farbe an, das glänzende Muster kommt zum vorscheinen.





Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    deine Kärtchen sind ganz zauberhaft geworden! Und das neue Designerpaper finde ich soooo schön! Ein Träumchen!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Werke!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    die kleinen Karten sind wunderhübsch, ebenso die Verpackung mit dem Schmetterling und der Spitze.

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen