Freitag, 30. Januar 2015

Geburtstagskarte

Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte und da ich nie, 
wirklich nie passende Karten auf Lager habe, 
musste ich mich mal wieder ganz schnell ans Werk machen.

Wenigstens konnte ich so endlich einmal ein paar neue Produkte 
aus dem Frühjahr/Sommerkatalog verwenden.

Und zwar: - Stempelset "Wir feiern" und die passenden Framelits
                - Stempelset "Schmetterlingsgruß"
                - Thinlits "Schmetterlinge"
                - Stempelset "Wie du bist" - aus der SAB ( für je 60€ Bestellwert könnt ihr euch ein Gratisprodukt aus der "Sale-A-Bration Broschüre aussuchen)







Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Deine Geburtstagskarte gefällt mir sehr. Vor allem die Farben mag ich, da sie nicht zu knallig sind, aber schön frisch, so dass man den Frühling noch mehr herbeisehnt. Mehr davon...
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    schön wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen!
    Die Karte ist sehr schön geworden.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    wunderschön und frühlingshaft....sehr schön gestaltet... ich freue mich, das es dir hoffentlich besser geht....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Und ich habe diese schöne Karte zum Geburtstag bekommen.
    Sie wird einen Ehrenplatz bekommen und mein Wohnzimmer schmücken.
    Danke Schwesterchen

    AntwortenLöschen