Dienstag, 25. März 2014

Einkaufslisten Block

Heute zeige ich euch mal ein altes Projekt...

Mich hat immer genervt, daß ich nie einen Zettel für den kommenden Einkauf parat hatte oder aber gleich etwas aufschreiben kann, sobald ich etwas aufgebraucht habe.

Da ist  mir irgendwann mal aufgegangen, daß wir Türzargen aus Metall haben und mal probiert ob da Magnete dran halten...

Ein Stück Papier ausgemessen,  Magnete für die Rückseite gekauft und im Schreibwarenladen eine dicke Klammer und einen Block und dann brauchte das nur noch verziert werden.

Jetzt haben wir das immer in der Küche parat und es wird auch genutzt! Das Leben kann so einfach sein.... :)

Magnete auf der Rückseite sind einfach mit Sticky Tape festgeklebt, hält super!





Die Wellenkante habe ich übrigens mit dem Eckenabrunder ( Handstanze) gestanzt, da ich keine seperate Stanze dafür habe. Ist zwar mühselig, geht aber auch




Die Klammer ist ebenfalls mit Sticky Tape geklebt








Dann unbedingt einen Stift dran befestigen, sonst nützt der ganze Aufwand nichts :)




Freitag, 21. März 2014

Kranz mit Röschen

Endlich habe ich es geschafft und die Weihnachts/Winterdeko ist von der Haustür verschwunden.
Unsere Nachbarn haben sich schon immer lustig gemacht.... :)

Aus Bastelfilz mit der tollen "Spiral Flower Originals Die" für die Big Shot sind die Blüten gefertigt.
Dann einfach mit der Heißklebepistole auf den Kranz geklebt, fertig! 




Donnerstag, 20. März 2014

Der Frühling ist da!

Diese Karte habe ich vor ein paar Tagen im WWW entdeckt und musste sie gleich mal nacharbeiten. 

Ein paar Sachen habe ich abgeändert, aber die "Petite Petals" Stempel sind einfach toll! :)

Im Hintergrund ein paar Tupfer aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge", das passt immer!

Meine verwendeten Farben ( Stempel sowie Papier ) sind:
Pistazie, Osterglocke, Kirschblüte, Ozeanblau
gestempelt auf Flüsterweiß


























Mittwoch, 19. März 2014

Kleine Box

Diese kleine Box ist mal wieder mit dem Punch Board entstanden.
Bestempelt mit dem Stempel "Hardwood", 
die Banderole ist mit der neuen Stanze "Gewellter Anhänger" erstellt.
Dann noch ein paar "Itty Bitty" zur Verzierung und der Spruch ist aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" ausgestanzt mit der Stanze "Designeretikett".



Montag, 17. März 2014

Einfache Pop-Up Karte

Letztens bin ich über so eine schöne Karte auf der Seite von  Eva gestolpert 
und ich wollte die unbedingt mal nachbasteln.
Leider machte mir meine Bandscheibe einen Strich durch die Rechnung und die angefangene Karte lag hier über eine Woche unangetastet auf dem Basteltisch.
Da wirklich nicht mehr viel fehlte, musste ich die vorhin mal eben zu Ende bringen, ich brauchte ganz dringend Abwechslung vom rumliegen :)

Das ist mein erster Versuch, das Innenleben würde ich beim nächsten mal etwas anders gestalten, aber ich finde die erstmal garnicht so schlecht. 
Und passend zum kommenden Frühling gibt es jetzt Blumen und Schmetterlinge in Pastellfarben!












Hier sieht man wie die Blumen sich aufrichten, wenn die Karte aufgeklappt wird




Und so stehen sie, wenn man die Karte ganz aufklappt, schön oder?






Sonntag, 16. März 2014

Ich lebe noch...

jedenfalls halbwegs!

Ich habe mich die Tage hier so rar gemacht, weil ich mit Rücken flach liege
 und nicht an den Basteltisch komme .
Und dabei habe ich letztes Wochenende schon so eine schöne neue Karte angefangen.

Sobald es mir wieder besser geht gibt es auch neue Sachen hier zu sehen 
und die Karte wird fertig gestellt :)

Einen schönen Sonntag euch allen noch!

Montag, 10. März 2014

Sammelbestellung am 12.3.

Mir geht doch tatsächlich schon wieder das Papier aus....! 
Deshalb gibt es eine spontane Sammelbestellung am 12.3!

Bitte deine Bestellung bis spätestens 20 Uhr mir zukommen lassen wenn du noch etwas brauchst.
Und denkt dran, die SAB läuft nur noch 2 Wochen! 
Ihr habt also bis dahin immer noch die Möglichkeit 
für jeden Bestellwert von 60 Euro euch ein Gratisprodukt aus dem SAB Flyer zu sichern!

Und dann erfolgt noch mal eine Sammelbestellung am 23.3. für die Nachzügler! :)

Und ihr bezahlt nur den Versand von mir zu euch ( wenn ich es nicht vorbeibringen kann ),
ab 60 Euro Bestellwert ist der Versand für euch kostenfrei!

Leider sind im Katalog ein paar Bestellnummern vertauscht!
Deswegen bitte mir nicht nur die Bestellnummer schicken sondern auch den Artikelnamen, 
dann kann ich das gleich ändern und ihr bekommt auch das richtige!

Samstag, 8. März 2014

Wimpelkette

Bei Kerstin aus meinem Team durfte ich mir das Zubehör für diese Wimpelkette ausborgen.
Verwendet wurden die Framelits "Formen Banner" aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog und die "Bigz Druckbuchstaben" aus dem Hauptkatalog.
Bei den Framelits habe ich die größte und zweitgrößte Variante gewählt.

Und was soll ich sagen.... ich bin total begeistert! 

Mit den Buchstaben liebäugel ich zwar schon länger, versuchte mir das aber auszureden weil die ziemlich groß sind.....  Toll, jetzt will ich sie haben :)













Montag, 3. März 2014

Karte mit gewellter Anhängerstanze

Endlich endlich habe ich es geschafft auch mal so eine Karte auzuprobieren!

Die Anleitung habe ich von meiner Teamkollegin Anja "klick" 

Ich habe die Karte für den ersten Versuch extra etwas schlichter gehalten, aber das wird bestimmt nicht meine letzte Karte dieser Art gewesen sein :)



Sonntag, 2. März 2014

Etwas Deko für den Flur

Letzens war ich beim Schweden und habe eine Bilderrahmenleiste für unseren Flur gekauft.
Denn ein Urlaubsbild, was ich auf Leinwand drucken lies, stand nach unserer Renovierung
 immer noch auf dem Fußboden rum.
Und diese Bilderrahmenleisten finde ich so praktisch. Immer umdekorieren und man macht keine weiteren Löcher in die Wand!
Und natürlich ist es nicht bei der Leiste geblieben..... :) 
Gleich noch ein paar Bilderrahmen eingepackt und den ersten auch schon umdekoriert.

Hier habe ich das Glas rausgenommen und die Schmetterlinge sind mit den beiden Handstanzen von SU gestanzt, sowie den Embosslits "Schmetterlingsgarten".





Jetzt hängt endlich wieder Venedig an der Wand und die Schmetterlinge versprühen schon einen kleinen Anflug von Frühling im Flur.
Und wenn ich keine Lust mehr drauf habe, kommt halt etwas anderes hin! :)


Explosionsbox

Einen schönen Sonntag euch allen!
Die Sonne scheint herrlich, aber bevor ich mich wieder an den Basteltisch begebe 
möchte ich euch noch meine erste Explosionsbox zeigen.



Die Box ohne Deckel wurde aus einem Bogen 30,5 x 30,5 cm gefalzt.
Und da ich ein wenig Tee aus meinem Lieblingsteeladen verschenken wollte, habe ich nur zwei Kärtchen in die Taschen gesteckt und zwei Teeproben in die anderen Taschen.
In der Mitte noch eine Box mit dem Punchboard erstellt und da passte ziemlich gut die Badepraline hinein.
Leider waren die Teeproben etwas zu dick und das Papier hat an den Ecken etwas "gelitten" :(

Und was ich noch vergessen habe.... die Anleitung habe ich von hier! :)
http://kleinerhase-stempelnase.com/2014/01/21/13073/