Freitag, 31. Januar 2014

Und noch eine Geburtstagskarte

aus einem alten und einem neuen Stempelset.

Die Blumen sind aus " Best of Flowers" was es letztes Jahr bei SU zu kaufen gab,
 der Geburtstagsgruß ist aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog.

Die Blumen einfach auf Flüsterweiß gestempelt und den Gruß auf transparent Papier
 in der selben Größe.












Donnerstag, 30. Januar 2014

Schnelle Geburtstagskarte

mit den neuen Sachen aus der SAB und dem Frühlingskatalog!
Ich musste doch endlich mal den neuen Stempel ausprobieren :)




Mittwoch, 29. Januar 2014

Sale A Bration beginnt

Ab heute beginnt die Sale A Bration und läuft bis einschließlich 31.März! 

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, denn pro 60 Euro Warenwert könnt ihr euch etwas tolles aus der SAB Broschüre aussuchen!

Und da sind wieder so schöne Sachen dabei! 
Und da sie nicht unbedingt in den nächsten Hauptkatalog übernommen werden, greift lieber vorher zu! 

...und wer bekommt nicht gerne etwas geschenkt! :)


Vielleicht wollt ihr in der Zeit ja einen Workshop ausrichten!
Dann meldet euch gerne, denn auch eure Gäste bekommen ja ein Gratisgeschenk ab 60€ Warenwert!

Oder ihr könnt auch gerne an der Sammelbestellung teilnehmen!

Das wäre auch die letzte Möglichkeit um etwas aus dem Herbst/Winter Katalog zu bestellen!
Dieser ist nur bis einschließlich 1. Februar gültig!!!





Sonntag, 26. Januar 2014

Thinlits PopUp Karte

Jetzt zeige ich euch endlich mein Gemeinschaftswerk das ich mit Gaby angefangen habe. 
Ich weiß daß schon jemand sehnsüchtig drauf wartet.... :)

Ich finde die Karte sehr gelungen und man hat noch ordentlich Platz in dem Innenteil 
um Text unter zu bekommen. 

Und die Karte ist natürlich länger als die Original Thinlits! 
Wir haben einfach das Papier vorher auf die richtige Höhe geschnitten 
und dann kann man das Papier auf der rechten Seite über die Stanze legen 
und schon bekommt man eine längere Karte.

Wie gefällt sie euch denn? Freue mich sehr über Kommentare :)























Samstag, 25. Januar 2014

Ein süßes Mitbringsel, die große Variante

.... ich hatte euch ja gestern schon die kleine Variante gezeigt und mal eben in meinem Archiv gekramt da ich die große Variante schon im letzten Jahr gemacht hatte.

Die Bilder sind jetzt nicht sooo toll, aber ich denke zum zeigen reicht es wohl :)

Die Stempel auf der Vorderseite sind von Magnolia, die kleinen Blüten und das Fähnchen von SU.














Die Anleitung ist immer noch von hier:
Stempeleinmaleins


Etwas für den Hund....

Guten Morgen!

 Heute möchte ich euch etwas selbstgebasteltes aus einer anderen Schmiede vorstellen!

Ich hatte euch ja letztens meinen tollen neuen Schlüsselanhänger gezeigt, 
den ich mir bei Jenny bestellt hatte.
Und Jenny macht auch diese tollen individuellen Hundefutterbeutel und die möchte ich euch nicht vorenthalten.
Ich finde die ja soooo super und wenn ich einen Hund hätte...

Also, falls jemand Interesse an so einem tollen Stück hat, ich leite das gerne weiter! :)















Freitag, 24. Januar 2014

Ein süßes Mitbringsel

...vielleicht für eine Leseratte? :)

Für eine Freundin habe ich das schon mal in "groß" gemacht, heute mal die kleinere Version.

Die Anleitung kommt vom Stempeleinmaleins
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2011/09/buchkarte-book-card.html


Habe mir das dann in eine kleinere Version umgewerkelt, weil mir das in groß schon so gut gefallen hat.

Und ich habe schon ganz viele neue Sachen aus der SAB und dem neuen Frühlingskatalog verbastelt.

Und denkt dran, die SAB geht Ende des Monats los und ihr bekommt pro 60 Euro Warenwert ein Gratisprodukt aus dem SAB Flyer geschenkt und das egal aus welchem aktuellen Katalog ihr bestellt. 
Und das sogar für Gastgeber und Gäste eines Workshops!
Also macht rechtzeitig einen Termin, das Angebot gilt nur bis Ende März!







Das DSP ist aus dem neuen Frühlingskatalog, genauso wie die Blume mit der passenden Stanze 
und die Kordel mit dem Silberfaden.
Die kleine Blüte in der Mitte der Blume ist eine Itty Bitty Stanze
Das Fähnchen ist aus der SAB, nur etwas verlängert.
Der Stempel kommt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen".

Die Kordel habe ich als Verschluss einfach zweimal um die Blüte gewickelt, fertig.






So sieht sie innen aus, da habe ich es mit Absicht etwas schlichter gehalten. 
Der Stempel oben auf den Buchseiten ist der Hintergrundstempel " En Francais".
Man könnte aber auch genauso gut ein altes Buch verbasteln.





Hier kann man ganz gut sehen, wie die "Buchseiten" in Zieharmonika gefalzt 
und ineinander gesteckt sind.


Montag, 20. Januar 2014

Ein neues Schlüsselband

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich euch etwas von unserem heutigen Teamtreffen zeige, möchte ich erstmal etwas anderes vorstellen.
Die liebe Jenny hat mir dieses tolle Schlüsselband gemacht und ich finde die Farben sooo klasse! 

Sie macht auch andere tolle Sachen, wie z.B. individuelle Futterbeutel für Hunde, vielleicht gibt es bald davon hier mehr zu sehen....
Leider haben wir keinen Hund deswegen habe ich auch aktuell nichts hier, denn unsere Katzen brauchen kein Futter für unterwegs ;)

Aber jetzt erstmal mein schönes neues Schlüsselband mit Filz in petrol, eine tolle Farbe!!!


Sonntag, 19. Januar 2014

Morgen ist unser Teamtreffen

vom Team "Kreativ am Deich" und ich glaube das wird sehr lustig und kreativ werden!
Ich freue mich schon sehr die Mädels kennen zu lernen und das wird bestimmt ein toller Tag!

Und als ich vorhin an meinem Basteltisch gesessen habe um noch die letzten Vorbereitungen zu treffen, kam mir noch eine Idee für ein Mitbringsel.

Und da ich die Swaps vor morgen nicht zeigen möchte, damit das für die Mädels auch noch eine Überraschung bleibt, zeige ich wenigstens die Verpackung für mein Mitbringsel.

Also Sabine, erst am Dienstag weiter schauen..... ! :)











Die Verpackung ist mit dem PunchBoard entstanden.
Die Punkte im Hintergrund sind aus dem Set "Gorgeous Grunge" aus dem Hauptkatalog.
Die Blumen sind aus dem neuen Frühlingskatalog, es ist als Set mit passender Stanze erhältlich.
Ich finde die ja soooo toll.... :)
Der Anhänger ist aus dem SAB Prospekt und der Spruch aus dem Set
 "Perfekte Pärchen" aus dem Hauptkatalog.

Nach unserem morgigen Treffen gibt es bestimmt ganz viele neue Sachen zu zeigen.... bin gespannt!

Freitag, 17. Januar 2014

Gestern hatte ich Besuch...

...von der lieben Gaby, wir wollten ein paar Sachen ausprobieren.
Aber daß für mich noch einmal Weihnachten ist, damit hätte ich ja nie gerechnet!

Gaby macht super schöne Scrapbooks und ich bin immer am staunen wenn sie wieder ein neues Projekt hat.
Bei ihr kann ich noch ganz viel lernen! :)


Und da hat Gaby mir ein ganz tolles Geschenk mitgebracht, aber seht mal selbst!



Ein kleines Büchlein für die ganzen Passwörter!
Ist das nicht wunderschön!












Vielen lieben Dank, nicht nur dafür! Es war ein richtig toller Tag! :)


Donnerstag, 16. Januar 2014

Eine kleine Karte für meine Kundinnen

Die habe ich meinen Kundinnen zu den neuen Katalogen beigelegt, aber die Post sollte jetzt wohl langsam ankommen, dann kann ich sie jetzt auch zeigen :)

Ich war erst hin und her gerissen ob da noch Text drauf soll, habe mich aber dann dafür entschieden die ganz schlicht zu lassen.





Freitag, 10. Januar 2014

Sechseckschachtel

Der erste Post im neuen Jahr!

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start und wir werden ein schönes und aufregendes Jahr 2014 haben! :)

Ich habe grad erstmal meine Bastelsachen wieder hervor gekramt, denn gestern ist der Tannenbaum rausgeflogen und jetzt ist wieder Platz ...

Als heutiges Projekt habe ich mir eine Sechseckschachtel rausgesucht, die wollte ich schon länger mal probieren und Frühlingshaft sollte es auch werden. 
Ich muss mich nach all der Weihnachtsbastelei unbedingt "umpolen" :)




Hier kann man sehen wie sie oben verschlossen ist