Samstag, 8. November 2014

Schneemannsuppe

Ich habe mich für meinen diesjährigen Markt auch mal an die Schneemannsuppe gewagt.
Und weil ich auf einem Demotreffen eine so tolle Anleitung von Katrin Wende bekommen habe, musste ich das unbedingt mal versuchen.

Die Pommesschachtel im weihnachtlichen Gewand, sieht doch klasse aus, oder? 







Der Anhänger ist doppellagig und im inneren verbirgt sich die "Anleitung"
 bzw. das Gedicht für die Schneemannsuppe.

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    Deine Schneemannsuppe in der "Weihnachtswinterpommesschachtel² gefällt mir sehr. Ich würde sie sofort kaufen!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur klasseeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    tolle Idee....sieht super aus ...die wirst du bestimmt schnell los....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    das sieht klasse aus! Aber was ist denn drin? Marshmallows?....Kakao?.....eine Zuckerstange? Und wie lautet denn das Gedicht?
    Hmmmm, ich kenne die Schneemannsuppe leider nicht.....magst du mich einweihen?
    Alles Liebe Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca!
    Sehr schön, die werden bestimmt der Renner!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen