Dienstag, 14. Oktober 2014

Ziehkarte und Geschenkanhänger

Am Wochenende hatte ich eine ganz tolle Stempelparty bei Ute in Bremen.

Es war eine richtig tolle Runde und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit den Mädels einige Sachen auszuprobieren.

Die Gastgeberin hat sich eine Ziehkarte gewünscht und ich zeige euch mal die Ergebnisse der Teilnehmerinnen.

Sind sie nicht alle toll geworden?

Ich finde es immer wieder klasse wie unterschiedlich die Ergebnisse trotz gleicher Voraussetzungen werden, hach wir haben schon ein tolles Hobby! :)





Und diese kleinen Geschenkanhänger haben wir auch noch gemacht, 
die gehen mit der Anhängerstanze ratzfatz.
Und man kann sie je nach Bedarf schnell abwandeln!



Kommentare:

  1. these are great ! thanks for sharing
    greetings from belgium
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca,
    es war ein ganz toller Bastelnachmittag mit Dir und meinen tollen Gästen. Die Ziehkarte habe ich gestern gleich nachgebastelt, damit ich nicht vergesse, wie das geht,
    Bianca, mach weiter so und ich freue mich schon auf die nächste Bastelparty.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    wow..sehen die Karten und die Anhänger toll aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bianca,
    soooo tolle Sachen!!!!
    Ich hatte mich letzte Woche auch an Ziehkarten versucht, aber irgendwo klemmte immer etwas > habe es dann aufgegeben :-(
    Deine Anhänger gefallen seeeeehr!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen