Montag, 20. Oktober 2014

Adventskalender to go

Meine Vorbereitungen für den Adventsmarkt Ende November laufen 
und für dieses Jahr wird es auch kleine Adventskalender für die "Handtasche" geben :)

Ich bin sehr gespannt wie die ankommen werden...

Dieser hier ist eine Variante von erstmal zweien....und schon wieder Sterne.... :)

Den Spruch "Adventskalender für unterwegs" fand ich irgendwie schöner als "to go".
Oder was meint ihr dazu?







Kommentare:

  1. Hallo Bianca!
    Eine wirklich schöne Idee!
    Der Kalender kommt bestimmt gut an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessica,
      danke, das hoffe ich doch! Bin gespannt wie er läuft :)

      Löschen
  2. Toll!
    Und den "Spruch" finde ich auch klasse - und eine gute Idee!
    Ich habe ja noch gar nicht angefangen - so kann ich ja auch noch auf "deinen" Spruch zurückgreifen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    den Adventskalender für unterwegs finde ich ja niedlich!
    Welchen Grünton hast du genommen?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, das ist mein geliebtes Farngrün :)
      Der Ton ist sooo schön!

      Löschen
  4. Ich finde "für unterwegs" auch viel schöner, es muss nicht immer Englisch sein. Wo hast du denn den Inhalt für deine Schachtel gefunden? Und wo findet der Adventsmarkt statt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Inhalt ist aus einer Sammelbestellung, aber manchmal haben auch "ganz normale" Läden die zur Weihnachtszeit.
      Der Adventsmarkt ist bei Auto Weller am Osterdeich/Bremen am 22. und 23. November!
      Ich hoffe auf zahlreiche Besucher! :)

      Löschen
  5. Hallo Bianca,
    die Verpackung sieht toll aus. Bin gerade auf der Suche nach Adventskalenderverpackungen bei Deinem Bild hängengeblieben...
    Verrätst Du mir kurz die Anleitung?😇

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah, schick mir doch deine Mailadresse, dann kann ich dir die Anleitung zusenden.
    Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    meine Mailadresse lautet: polarhuhn@aol.com.
    Vielen lieben Dank!
    Sarah

    AntwortenLöschen