Montag, 1. September 2014

Weihnachtsworkshop

Hallo Ihr Lieben,

am 20.September findet in der Bremer Innenstadt ein Weihnachtsworkshop mit mir statt 
und es sind noch ein paar wenige Plätze zu vergeben.

Start ist gegen 14 Uhr und es sind ca. 4 Stunden eingeplant. 

Gegen einen Unkostenbeitrag von 15 Euro erstellen wir min. drei Projekte.

Der Unkostenbeitrag muss vorab bezahlt werden und kann leider auch bei Nichtteilnahme nicht erstattet werden, da ich die Projekte natürlich vorbereiten muss.

Desweiteren stelle ich weitere Bastelpakete zur Verfügung und wenn ihr noch Lust und Zeit habt, 
könnt ihr noch nach herzenslust basteln oder auch welche mit nach Hause nehmen.
Die Preisliste hierfür wird dann am Platz ausliegen.

Die genaue Adresse teile ich euch gerne nach der Anmeldung mit und freue mich schon auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen