Sonntag, 24. August 2014

Kartenhalter

Die ersten Weihnachtskarten gehen in Produktion und ist es da nicht viel schöner
 wenn sie vernünftig gesammelt werden können? 

Eine tolle Anleitung dafür habe ich bei Paper Passion entdeckt
  und einen ersten Versuch der Umsetzung gestartet. 

Ich finde den Sammler richtig toll, denn es passen einige Karten hinein und ich werde davon bestimmt noch ein paar in anderen Varianten gestalten.

Das DP ist aus dem neuen Herbst/Winter Mini und heißt "Stille Nacht". 
Auch die anderen Papiere aus dem Set sind sooo schön, da wird ordentlich etwas von verbastelt wenn ich mich wieder trennen kann. 
Das ist nämlich immer mein Problem....
Ich mag mein Papier nicht zerschneiden, das tut mir immer richtig leid...albern oder? :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen