Dienstag, 5. August 2014

Es weihnachtet langsam, Teil 2 :)

Vor ein paar Wochen habe ich euch ja schon den Sonderflyer 
mit den Restbeständen vorgestellt. 
Gültigkeit noch bis 27. August!

Und da hatte ich mir die Ornament Keepsakes bestellt, denn die fand ich schon immer toll und das war mein allererstes Workshopprojekt als Gastgeberin!

Und da saß ich gestern abend bei mir zu Hause, hatte meine Auftragsarbeit fertig und war am überlegen ob es nicht sinnvoll ist, langsam mal mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt zu beginnen.

Aaaah, da war doch was! Immer noch Neuverpackt lagen die schönen Stempel und Framelits in der Kiste.

Jetzt nicht mehr..... :)

Endlich kann ich meine eigenen Sterne machen!!! Hach, ich freu mich so! 

Ob die mit auf den Markt kommen weiß ich noch nicht, das ist ganz schön viel kurbelei durch die BigShot...






Gewählt habe ich die Farbkombi Oceanblau und Schiefergrau





Man kann glaube ich auch schön erkennen wie dreidimensional der Stern ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen