Sonntag, 6. Juli 2014

Kleines Geldgeschenk...

Ich brauchte für eine Freundin eine Verpackung für Geld. 
Erst ist mir nicht so das richtige eingefallen, aber dann hatte ich eine ähnliche Karte im Netz gefunden.
Das ganze dann so abgeändert bis es für mich endlich passte und ich hatte gleichzeitig eine nette Karte.

Und weil das ganze mir dann noch zu nackig war, die neue Hamburger Box mit etwas zu naschen dazu.

Natürlich habe ich heute dann völlig vergessen, ein Gesamtbild zu machen.... oh man....
So kann ich euch leider nur die Einzelelemente zeigen :(

Die Karte ist übrigens aus einem Stück Papier gemacht!


Die Karte von vorne








Das Innenleben, links Platz für einen lieben Text und rechts sind die Einstecker mit dem Geld dran.


Und gleich mit den neuen Itty Bitty Blüten verziert, die gefallen mir ja sooo gut :)









Die tolle Hamburgerbox in der neuen Farbe Brombeermousse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen