Sonntag, 29. Juni 2014

Bin wieder da! :)

Ihr Lieben, 
ich möchte mich aus dem Urlaub zurück melden! 

Wir hatten zwei herrliche Wochen an der Ostsee und wir wollten am liebsten da bleiben.
Es gibt zwar jetzt nichts Gebasteltes von mir, dafür aber ein paar Urlaubsimpressionen :) 

Hier durften wir wohnen, Villa Glückspilz in Binz

Unser Ausblick aus der "Haustür"











Fischer in Vitt bei der Arbeit. Hier gibt es noch wirklich frischen Fisch!







Feuersteinfeld auf Rügen


Wir haben ein büschen Wind auf Hiddensee :) Windstärke 7 und wir fahren mit dem Fahrrad auf dem Deich, ächz...
















Der alte Kutter liegt in Sassnitz und es gibt super Fischbrötchen für kleines Geld...


...findet die Möwe übrigens auch :)

Ach, ich könnte sofort wieder zurück! 
Werde mich jetzt mal weiter um die Wäsche und alles andere kümmern und morgen holen wir dann auch die Katzen wieder aus ihrer Ferienpension. Bin gespannt ob sie überhaupt mit wollen....

Und dann gibt es die Tage auch wieder neues Gebasteltes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen