Montag, 28. April 2014

Demotreffen in Bottrop

Guten Morgen :)

Ich sitze grad bei einer Tasse Kaffee am Tisch und lasse den gestrigen Tag noch einmal vorbei ziehen.
Wir Mädels aus dem Team Kreativ am Deich waren gestern bei
 Jenny und Helga zum großen SU Demo Treffen.
Ich kann nur sagen...Wahnsinn!

Ich musste am Anfang erstmal die geballte Ladung Kreativität auf mich wirken lassen 
und bei ca. 90 Frauen war viel dabei! :)

Da ich noch nicht so lange als Demo tätig bin war es für mich das erste Treffen dieser Art 
und ich bin einfach noch überwältigt! 

Überwältigt von der vielen Arbeit die Jenny und Helga auf sich genommen haben.
Überwältigt so viele Mädels live zu treffen, die man höchstens mal von ihrem Blog kennt.
Überwältigt wie schnell man in Kontakt kommt bei so einem tollen gemeinsamen Hobby.

Vielen Dank an alle, die den gestrigen Tag zu dem gemacht haben der er war! 

Ich werde heute abend in Ruhe die ganzen Swap Anleitungen anschauen 
und die gesammelten Eindrücke sacken lassen.


Und dann gibt es ja auch noch die Anleitung für meinen Swap
und morgen wird es hier einen Rezepttausch geben.
Wir haben gestern für ein tolles buntes Buffet gesorgt und da waren soooo leckere Sachen dabei!
Ihr müsst dann mal etwas Bloghop betreiben, denn von den anwesenden Mädels gestern
wollen die meisten ihr Rezept morgen auf den Blog stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen