Montag, 10. März 2014

Sammelbestellung am 12.3.

Mir geht doch tatsächlich schon wieder das Papier aus....! 
Deshalb gibt es eine spontane Sammelbestellung am 12.3!

Bitte deine Bestellung bis spätestens 20 Uhr mir zukommen lassen wenn du noch etwas brauchst.
Und denkt dran, die SAB läuft nur noch 2 Wochen! 
Ihr habt also bis dahin immer noch die Möglichkeit 
für jeden Bestellwert von 60 Euro euch ein Gratisprodukt aus dem SAB Flyer zu sichern!

Und dann erfolgt noch mal eine Sammelbestellung am 23.3. für die Nachzügler! :)

Und ihr bezahlt nur den Versand von mir zu euch ( wenn ich es nicht vorbeibringen kann ),
ab 60 Euro Bestellwert ist der Versand für euch kostenfrei!

Leider sind im Katalog ein paar Bestellnummern vertauscht!
Deswegen bitte mir nicht nur die Bestellnummer schicken sondern auch den Artikelnamen, 
dann kann ich das gleich ändern und ihr bekommt auch das richtige!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen